Meine Stimme im Radio

Faszinierend, dass ich angefragt wurde, aber es ist nun Mal geschehen und so war heute der erste Tag in meinem Leben an dem ich beim Domradio über das Tagesevangelium sprechen durfte. Megaaufgeregt hab ich das also gemacht und es wurde mir versichert, dass es von Tag zu Tag leichter wird. Na, mal schauen ob ich da was leisten kann.

https://www.domradio.de/audio/joh-31-8-auslegung-des-evangeliums-mit-bjoern-siller

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s